Erotische Rollenspiele sorgen für frivoles Vergnügen
Viele Paare bauen im Rahmen Ihrer sexuellen Aktivitäten Rollenspiele der unterschiedlichsten Art mit ein, um damit Ihrem Sexleben eine gewisse Würze zu verleihen. Die Bandbreite ist hier sehr breit gefächert und einzig die Fantasie der Paare setzt hier Grenzen. So können erotische Rollenspiele zu einem enorm hohen Lustgewinn in eine Beziehung bringen.
Erotische Rollenspiele können eingeschlafene Beziehung bereichern
Sex ist wie ich finde so ziemlich die schönste Nebensache der Welt und besonders toll ist es, wenn man das mit einem unter Umständen jahrelang vertrautem Partner genießen kann. Doch Fakt ist auch, dass das sexuelle Verlangen aufeinander nachlässt, wenn man einige Jahre zusammen ist.
Ich bin weit davon entfernt zu behaupten, dass Paare grundsätzlich ein sexuelles Problem miteinander haben, wenn sie eine gewisse Zeit miteinander verbringen – Wie sollten sonst jahrzehntelange Ehen oder Lebensgemeinschaften funktionieren? Aber man kennt sich eben, weiß was dem Anderen gefällt und so kann es schon vorkommen, dass sich beim Sex eine gewisse Routine einschleicht. Insofern können erotische Rollenspiele tatsächlich wieder neuen Schwung in das vielleicht etwas eingerostete Liebesleben bringen. Viele Paare die hieran Gefallen gefunden haben besorgen sich übrigens auch sehr gerne in Sexshops oder im Internet wie z.B. auf Erotoy neckische Accesoires und Spielzeug, um die Lust aufeinander noch mehr anzuheizen und das Rollenspiel noch intensiver zu gestalten.
Was wird überhaupt so gespielt..?
Bei erotischen Rollenspielen sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt und grundsätzlich gilt dass alles erlaubt ist, was beiden gefällt. Die Palette reicht von zarten bis harten Fetish- und S/M Fantasien bis hin zu nachgestellten Filmszenen. Klassiker sind beispielsweise auch Doktorspiele oder ein Dienstmädchen/Hotelgast – Szenario.
Auch bei der Wahl der Location beschränken sich aufgeschlossene Paare auch längst nicht mehr auf die eigenen vier Wände wenn es darum geht Ihre sexuellen Fantasien auszuleben. Ganz im Gegenteil: Was liegt beispielsweitse näher als das bereits erwähnte Szenario zwischen einem Zimmermädchen und einem Hotelgast (bzw. einem Pagen und einer eleganten Madame) auch tatsächlich in einem Hotel nachzuspielen? Auch Outdoor- insbesondere an etwas gewagteren Orten wo durchaus das Risiko besteht von anderen bei der schönsten Nebensache der Welt ertappt zu werden versprechen für viele den besonderen Kick.
Nun interessiert mich Eure Meinung:
Welche Erfahrungen habt Ihr schon mit erotischen Rollenspielen gemacht? Falls nicht – habt Ihr schon einmal daran gedacht und/ oder mit Eurer Partnerin oder Eurem Partner darüber gesprochen? Seid Ihr vielleicht schon mal beim Outdoor-Sex ertappt worden? Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar und erzählt etwas aus Eurem ganz persönlichen Nähkästchen 🙂
Artikelbild lizensiert durch Depositphotos / id1974